Statt über die Hochsprung-Stange geht es für DAK Gesundheitskasse #fitwoch Botschafterin Marie-Laurence Jungfleisch heute an die Ballett-Stange.

...liegt auf dem Rücken der Pferde. Beim dieswöchigen DAK Gesundheitskasse #fitwoch schwingt sich Marie-Laurence Jungfleisch in den Sattel und nimmt eine Reitstunde bei Reitlehrer Bernd Bamberger.

Ende September starteten Philipp und Moritz Hans ihren Hansbrüder-Trip, quer durch Deutschland.

Was war das für ein sensationeller Auftakt für unseren Profi-Kletterer Moritz Hans in die sechste Staffel der RTL-Show "Ninja Warrior Germany"!

Am heutigen DAK Gesundheitskasse #fitwoch schnappt sich Botschafterin Marie-Laurence Jungfleisch eine Frisbee und lernt, dass Frisbee spielen mehr sein kann als "Scheibe werfen im Park".

Ab sofort gibt es Moritz Hans nicht mehr nur im Ninja Parcours zu sehen, sondern auch neben dem Parcours.

Seit Januar ist unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch Markenbotschafterin des Formats #fitwoch der DAK Gesundheitskasse. Diese Woche probiert sie sich an Eisen, Sand Wedge und Putter.

Die SSM-Familie ist seit wenigen Wochen um ein Mitglied reicher. Das große Tennis-Nachwuchstalent, Valentina Steiner, hat im September ihren Athletenmanagement-Vertrag unterzeichnet.

Wir gehen gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichster Agentur rund um Athletenvermarktung, Vitesse Kärcher, und der Athleten- und Vertriebsagentur Flink eine strategische Partnerschaft ein und agieren zukünftig im Bereich Athletenmanagement unter der Dachmarke Home of Athletes.

Deutschlands erfolgreichste Agentur rund um Athletenvermarktung Vitesse Kärcher, die Athleten- und Vertriebsagentur Flink sowie die Fullservice Agentur im Bereich Brand, Sports und People Management SchwabenSport Management gehen eine strategische Partnerschaft ein und agieren zukünftig unter der Dachmarke Home of Athletes.