Für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart war es ein ungewöhnlicher Start in die Saison 2020/21.

FEEL THE GAME
Es ging gut los, mit einem 3:0 Heimsieg gegen die Roten Raben Vilsbiburg. Die 470 Zuschauer in der SCHARRena erlebten nicht nur ein spannendes Spiel, sondern auch die #feelthegame Saisonkampagne des Hauptpartners - der Allianz Deutschland AG. Auf der Video-Leinwand, den LED Banden sowie auf Bannern und im Spieltagsheft waren die beiden Kampagnen-Motive mit Diagonalangreiferin Krystal Rivers und Zuspielerin Pia Kästner zu sehen.

Coronavirus-Erkrankungen bei Allianz MTV Stuttgart
Dann aber trat der Fall ein, den man bei den Verantwortlichen bereits im Vorfeld gefürchtet hatte - Zwangspause aufgrund mehrerer Corona-Fälle. Somit musste das Champions League Gruppenspiel gegen Dinamo Moskau verschoben werden, ebenso wie die Bundesliga-Partien gegen Potsdam und Suhl.

Up to date mit Instagram und Facebook
Zum Glück aber müssen die Fans von Allianz MTV Stuttgart, dank der 360° Kampagne der Allianz, nicht ganz auf's Team verzichten. Auf den Social Media Kanälen des Vereins gibt es bei dem Format #feelthegamemitpia immer wieder Insider Infos und Einblicke hinter die Kulissen. Publikumsliebling Pia Kästner führt durch die kurzen Video-Clips und löchert ihre Teamkolleginnen mit Fragen und versucht ihnen ein paar Geheimnisse zu entlocken.

Charlottenplatz-Banner erstrahlt
Und damit nicht nur in der Halle Werbung für Stuttgarts schönsten Sport gemacht wird, hängt natürlich auch das zehn Meter große Banner wieder am Charlottenplatz und es wird, über die gesamte Saison hinweg, immer wieder Anzeigen in verschiedenen Stuttgarter Magazinen geben.