Hier ist es, das zweite Motiv der Allianz Volleyball-Saisonkampagne. Pia Kästner ist das Gesicht der Kampagne, zusammen mit Teamkollegin Krystal Rivers.

FEEL THE GAME
Auch dieses Jahr waren wir von SchwabenSport wieder damit beauftragt, die Allianz Volleyball-Saisonkampagne zu konzipieren und zu gestalten. Das Motto der diesjährigen Kampagne für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart lautet #feelthegame. Es gibt zwei verschiedene Kampagnenmotive: Das Erste, mit Topspielerin Krystal Rivers, wurde bereits veröffentlicht. Das zweite Motiv, mit Fan-Liebling Pia Kästner, gibt es vorab und exklusiv bei uns schon heute zu sehen. Für Alle, wird es dann beim morgigen Saisonauftakt in der SCHARRena gegen die Roten Raben Vilsbiburg präsentiert.

Nicht nur Plakate und Anzeigen
Die 360° Kampagne, die alle Bereiche - klassische Werbung, live Erlebnis und digitale Kommunikation - beinhaltet, begleitet den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart durch die gesamte Saison 2020/21. Die Motive mit Diagonalangreiferin Krystal Rivers und Zuspielerin Pia Kästner, werden nicht nur in der Heimspielstätte des Teams zu sehen sein, sondern auch am Charlottenplatz und in zahlreichen Stuttgarter Magazinen.

Kampagne mit Story
Dazu kommt die Social Media Kampagne #feelthegame in der Pia Kästner mit dem Mikrofon bewaffnet ihren Teamkameradinnen auf den Zahn fühlt und das ein oder andere Geheimnis entlockt. Seid gespannt auf hautnahe Einblicke und Infos aus erster Hand, über die gesamte Saison hinweg. Dranbleiben lohnt sich!