Marie-Laurence Jungfleisch ist Markenbotschafterin von Ensinger

Im Herbst 2019 gab es Marie-Laurence Jungfleisch in ganz Stuttgart in Großformat zu bestaunen. Als Markenbotschafterin für Ensinger war die Hochspringerin mehrere Wochen lang das Gesicht der Plakatkampagne des Getränkeherstellers. Der langjährige Partner des VfB Stuttgart unterstützt jetzt auch schon im zweiten Jahr die VfB Leichtathletin Marie-Laurence Jungfleisch. Auf die aktuelle Plakatserie ist sie besonders stolz: "Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Plakat zum ersten Mal am Straßenrand gesehen habe!" strahlt die amtierende Deutsche Meisterin.

Auch das Shooting für die Ensinger-Kampagne, welches bereits im Juni stattfand, hat Marie viel Spaß gemacht. Zusammen mit der Agentur Markenland, dem Fotograph David Spaeth sowie Hair- and Make-up Artist Sarah Gehrmann wurde einen halben Tag lang gestylt, geshootet und gelacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

zur Übersicht