Auch dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten wieder etwas besonderes für unsere Kunden und Partner überlegt.

Die SchwabenSport Täschle sind ein nachhaltiges Projekt der Bannerverarbeitung, hergestellt von Langzeitarbeitslosen des Caritasverband für Stuttgart e.V.

Werbebanner wurden zu Täschle
Das besondere an den SchwabenSport Täschle: Jedes war einmal ein Werbebanner, welches im SchwabenSport Büro jeden Tag an besondere sportliche Momente erinnerte oder auch mal unsere Gäste im Besprechungsraum anlächelte. Nach drei Jahren Abhängen und Brillieren war jetzt Schluss für die Banner - das SchwabenSport Team wollte frischen Wind reinbringen.

Soziales und nachhaltiges Projekt
Viele fleißige Hände beim Caritasverband für Stuttgart e.V. haben die Banner zerschnitten und wieder liebevoll zusammengenäht. So sind aus den Werbebannern kleine, nützliche Taschen geworden, die man stets zur Hand haben möchte - egal ob beim Sport, auf Reisen oder am Arbeitsplatz.