Mit einem klaren 3:0 Sieg sind die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart am Sonntag in die neue Saison gestartet.

Charly erklärt die Corona-Regeln
Endlich ging sie los, die neue Volleyballsaison. Für die 470 Zuschauer in der SCHARRena, gab und wird es natürlich auch in Zukunft, besondere Auflagen geben. Wie genau diese aussehen, hat Vereinsmaskottchen Charly im Rahmen des Presenting-Tags der Allianz gezeigt.

Maske auf, Abstand halten und Hände waschen
Der Hauptsponsor und Namensgeber des Teams, die Allianz, war "Sponsor of the Day" beim ersten Spieltag gegen die Roten Raben Vilsbiburg. In dessen Auftrag hat Charly an die Zuschauer am Eingang Masken verteilt, sowie Flyer mit den wichtigsten Infos. Auch das von SchwabenSport produzierte Video wurde vor dem Spiel in der SCHARRena gezeigt. Und natürlich ging das Vereinsmaskottchen selbst als gutes Vorbild voran und trug seinen Mund-Nasen-Schutz.