In einem spannenden Pokalhalbfinale gestern Abend zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SSC Palmberg Schwerin in der ausverkauften SCHARRena zogen am Ende die Mädels aus Stuttgart ins Finale ein.

Es war ein packender 5-Satz-Krimi, den die knapp 2.000 Zuschauer zu sehen bekamen. Nach gut zwei Stunden stand fest - die Blauen fahren zum Finale nach Mannheim.

Finale am 16. Februar in der SAP Arena
Auch nächstes Jahr findet das Pokalfinale wieder in der SAP Arena in Mannheim statt. Gegner ist der Dresdner SC, ein alter Bekannter im Pokalfinale.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Für uns beginnen somit die Vorbereitungen für das Pokalendspiel. Es werden wieder Fan-Pakete geschnürt, T-Shirts gestaltet und der Verein beim Ticketing unterstützt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Spiel der Spiele und die legendäre "Blaue Wand".