Seit Dienstag steht der neue Spielplan für die Volleyball-Bundesliga der Frauen, auch der Kader von Allianz MTV Stuttgart ist komplett - die Saison 2020/21 kann also kommen.

Große Namen und bekannte Gesichter
"Von den Namen her, ist dies der stärkste Kader, der je in Stuttgart gespielt hat", ist sich Sportchefin Kim Renkema sicher. Das macht klar, die Verantwortlichen und Spielerinnen des Allianz MTV Stuttgart, wollen ganz oben mitspielen und am besten Titel gewinnen. Wie genau der aktuelle Kader aussieht und auch, wie die aktuelle Situation im Vereinsumfeld ist, erfahrt ihr im Bericht der Stuttgarter Nachrichten.

Heimspiel zum Saisonauftakt
Am 3. Oktober startet die Volleyball-Saison 2020/21. Die Mädels in blau empfangen zu Hause in der SCHARRena die Roten Raben Vilsbiburg. Wie viele Zuschauer bis dahin wieder in die Halle dürfen, um live dabei zu sein, ist noch nicht klar. Aber die gute Nachricht ist: live sehen kann man das Auftaktspiel der Stuttgarterinnen auf jeden Fall. Es wird nämlich im TV übertragen.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Für uns bedeutet der näherkommende Saisonstart, wie jedes Jahr: es gibt viel zu tun! Saisonkampagne planen, Fotos shooten, Klatschpappen designen und vieles mehr. Die Vorfreude ist riesig und wir können den Anpfiff in drei Monaten kaum erwarten.