Die Volleyball-Kampagne zur Saison 2018/19 gibt Einblicke wie nie zuvor. Dabei verbergen sich hinter dem Hashtag #highlights spannende, interessante und lustige Geschichten. In kurzen Clips verraten die Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart ihre ganz persönlichen #highlights. So lernen die Fans die Sportlerinnen mal von einer ganz anderen Seite kennen.

SchwabenSport entwickelte für die Allianz Deutschland AG diese 360-Grad-Kampagne. Vom Konzept, über Fotoshooting bis zum Ausspielen der Inhalte auf diversen Kommunikationskanälen – die Umsetzung der Kampagne liegt vollends in unserer Hand. Die Motive der Kampagne sind unter anderem auf Klatschpappen, Flyern, Bannern, LED Banden sowie vor Ort in der SCHARRena und auf Großbannern in der Region platziert. Ein besonderer Hingucker war das 20 Meter lange Banner am Flughafen Stuttgart.
Übrigens, SchwabenSport hat bereits zum 6. Mal eine Saisonkampagne für Allianz MTV Stuttgart entwickelt und umgesetzt.

Hier geht’s zur Kampagne und den Clips.
www.meinehighlights.de