Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Caritas Stuttgart und den Neckartalwerkstätten ist 2014 das jährliche Fußballturnier für Menschen mit Behinderung, der HandiCUP, entstanden.

Jubiläumsturnier am 19. Oktober 2019
Die Vorbereitungen auf den 5. HandiCUP laufen bereits auf Hochtouren. Wir können jetzt schon mit Stolz verkünden, dass wir gegenüber dem Turnier im vergangenen Jahr die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften weiter steigern konnten und somit heute schon einen Teilnehmerrekord vermelden können.

Wenige Plätze noch frei
Sichert Euch jetzt noch einen letzten Startplatz mit Eurem Team beim Jubiläumsturnier und meldet Euch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. 
Wir freuen uns außerdem auf weitere Unterstützer und viele Besucher beim 5. HandiCUP 2019 Mitte Oktober im SoccerOlympFellbach.