In Fachkreisen ist die Expedition von Profi-Kletterer Philipp Hans nach Grönland noch immer großes Thema. Zuletzt wurde ein Artikel in der Schwaben Alpin veröffentlicht.

Die Schwaben Alpin ist die Mitgliederzeitschrift der Sektion Schwaben. In der aktuellen Ausgabe gibt es einen mehrseitigen Artikel zu Philipps Erstbegehung des Grundtvigskirken.

We will finish what we started
Auf den Seiten 20 bis 23 berichtet Philipp über dieses einmalige Erlebnis und erzählt von den teilweise dramatischen Stunden am Berg.

Philipp Hans hautnah
Ab 2020 bieten wir Unternehmen Kunden-Incentives, Team-Events und Workshops mit den Hansbrüdern Philipp und Moritz an. Philipp gibt spannende Einblicke in seine Expeditionen mit Abenteurer Stefan Glowacz und nimmt Sie mit in die entlegensten und wildesten Regionen dieser Erde. Sein jüngerer Bruder Moritz ist bekannt aus der RLT Sendung "Ninja Warrior Germany". 2017 war er "Last Man Standing" und bei exklusiven Ninja-Trainings gibt er sein Wissen weiter und zeigt den Teilnehmern, worauf es beim Ninja-Parcours ankommt.