Moritz und Philipp Hans sind zwei von 27 Athleten die um den Titel "Ninja Warrior Germany" kämpfen.

Spannend haben die Kletterbrüder aus Stuttgart es im Halbfinale letzte Woche gemacht. Aber beide haben es geschafft und sind ins Finale der RTL Primetime Show "Ninja Warrior Germany" eingezogen.

Titel zurück holen
Auch 2017 stand Moritz Hans im Finale und konnte die Sendung damals als "Last Man Standing" gewinnen. Diesen Titel will er sich nun zurück holen, nachdem er ihn 2018 an Alexander Wurm abtreten musste. Der ist dieses Jahr übrigens auch wieder im Finale mit dabei, große Konkurrenz also. 

Freitag Abend einschalten
RTL strahlt das Finale der beliebten TV-Show zur besten Sendezeit aus: Morgen Abend um 20:15 Uhr. Philipp und Moritz sind voll fokussiert und wollen den berüchtigten "Mount Midoriyama" endlich bezwingen. Wir drücken die Daumen, dass ihnen das gelingt!