Unser Profikletterer Moritz Hans ist es gewöhnt steile Bergwänden hochzugehen - doch nun ging es für ihn kopfüber in die Tiefe.

Testimonial für Jochen Schweizer Erlebnisse 
Denn Moritz ist Teil der Jochen Schweizer Erlebnisse Sommerkampagne "Sommer wie noch nie" und durfte sich als Testimonial der Kampagne einer sportlichen Herausforderung stellen, welche er davor noch nie gemacht hatte. Die Challenge für unseren Kletterer lautete: Lass die Seele baumeln. Kopfüber in einer Schlucht.

Sprung in dieTiefe
An der 192 Meter hohen Europabrücke, in der Nähe von Innsbruck, wagte der 25-Jährige den Sprung in die Tiefe. Begleitet wurde Moritz dabei von einem Filmteam. Zu sehen ist das Video zur Kampagne unter anderem auf den Instagram Kanälen von Moritz sowie von Jochen Schweizer Erlebnisse und auch auf deren Website.